Rechtsanwältin Sonja Dercar

Rechtsanwältin Sonja Dercar


Rechtsanwältin Sonja Dercar wurde in Essen im Ruhrgebiet geboren und ist in Essen aufgewachsen.

Das Studium der Rechtswissenschaft mit dem Schwerpunkt Strafrecht/ Strafprozessrecht wurde erfolgreich mit dem ersten Staatsexamen an der Ruhr-Universität Bochum betrieben.

Das Referendariat absolvierte Rechtsanwältin Dercar bei dem Landgericht Essen mit Stationen bei dem Amtsgericht Gelsenkirchen, der Staatsanwaltschaft Essen, der Stadt Gelsenkirchen und der Generalstaatsanwaltschaft im Hamm.

Seit 2006 ist Rechtsanwältin Dercar als Rechtsanwältin zugelassen.

Seit 2011 ist Rechtsanwältin Dercar Mitglied des Vorstands der Rechtsanwaltskammer für den OberlandesgerichtsbezirK Hamm.

Rechtsanwältin Dercar ist Mitglied des Deutschen Anwaltsvereines und der Strafverteidigervereinigung NRW e.V..




E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram