Rechtsanwältin Sonja Dercar

Rechtsanwältin Sonja Dercar

Über uns 

 

Kompetenz

 

Rechtsanwältin Dercar ist seit 2006 erfolgreich als Rechtsanwältin und Strafverteidigerin tätig. Hierzu zählen zahlreiche bundesweite Strafverteidigungen zum Teil in Großverfahren bei Wirtschaftsstrafkammern und bei Schwurgerichten.

Am 16.08.2021 hat der Vorstand der Rechtsanwaltskammer Hamm Rechtsanwältin Dercar nach dem Nachweis besonderer theorethischer Kenntnisse im Strafrecht und dem Nachweis über besondere praktische Erfahrungen im Bereich der Strafverteidigung den Titel Fachanwältin für Strafrecht verliehen.

Engagierte und kompetente Durchführung von familienrechtlichen Verfahren und eine zielorientierte Beratung und Vertretung in ausländerrechtlichen Angelegenheiten und im Asylverfahren gehören ebenso zu den Schwerpunkten meiner Arbeit.

Als Mitglied des Vorstands der Rechtsanwaltskammer Hamm biete ich ebenfalls Beratung und Vertretung in berufsrechtlichen Angelegenheiten an.




Ansprechpartner

 


Meine Kanzleimitarbeiter sind ebenso erfahren in der Durchführung der Sekretariatsarbeit in den Bereichen Strafrecht, Familienrecht und im Migrationsrecht und werden Ihnen stets hilfsbereit zur Seite stehen.


Räumlichkeiten

Meine Kanzlei befindet sich im Justizviertel in Essen- Rüttenscheid und bietet auf Wunsch moderne Kommunikationsmittel, einen Zugang ohne Treppensteigen und die Möglichkeit Konferenzräume zu nutzen und Videokonferenzen zu schalten.

 


 


 


 


 


 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram